Über uns

Ein Familienunternehmen

RPG steht für Rolf Peter Guilliard, der Gründer der RPG Guilliard GmbH, welcher ab dem Jahr 1972 als Pionier das Betonglätten in Süddeutschland maßgeblich verbreitet hat. Wir setzen in allen angebotenen Leistungsbereichen auf unser Wissen und unsere Erfahrung, die im Bereich Betonglätten bis heute unerreicht bleiben.

Rolf Peter Guilliard unterstützt seit 2017 die im Rahmen der Generationennachfolge gegründeten RPG Betonboden GmbH. Inhaber ist heute sein Sohn Christian Guilliard. Bereits in jungen Jahren hat er beim Betonglätten ausgeholfen und später in Ferienzeiten eigenverantwortlich Arbeiten ausgeführt. Der im Wohnhaus eingebundene Betrieb schuf somit bereits im Kindesalter die Grundlage zur Entscheidung, diese Dienstleistung auch weiterhin als Familienunternehmen anzubieten. 

Unsere Kunden schätzen insbesondere die Zuverlässigkeit und die hohe Qualität der Ausführung. Seien es witterungsbedingte Verschiebungen oder individuelle Anforderungen: Unser Ziel ist es, auch kurzfristig auf wichtige Kundenwünsche flexibel reagieren zu können. 

Testen Sie uns!

Rolf Peter Guilliard
(hier mit seinem Sohn Christian Guilliard)
gründete 1972 die 

RPG Guilliard GmbH

und bleibt der neuen RPG Betonboden GmbH als Berater erhalten